Bruchstrasse 16 I Luzern

TASTE & BUY

sehen, probieren, riechen, fragen
Für 5 bis 12 Personen

Degustationen

Tauche ein in die Welt der Öle und Gewürze

Erlebniswelt luzern

Öffnungzeiten:
Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 10.00-12.30 / 13.30-18.00
Samstag 10.00-16.00

Telefon: 041 508 10 10

Klein, aber fein – unser «Lädeli» ist eine wahre Fundgrube des guten Geschmacks! Es ist gemütlich bei uns, gar ein bisschen «heimelig». Wer zu uns kommt, darf für einmal ruhig die Zeit stehen lassen. Darf plaudern, um die Wette fachsimpeln, Rezepte austauschen, kreative Kochideen haben.

Und das Beste: bei uns darf man probieren, schmecken, riechen.

Unsere Kunden werden oft Bekannte, werden Stammkunden, freuen sich uns zu besuchen. Alle finden bei uns Feines für Küche und Gaumen!

Unsere kleine Erlebniswelt befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude an der Bruchstrasse 16 in Luzern. Unsere Schaufenster sind mit Liebe und Einfallsreichtum gestaltet und unsere Probiertheken laden dich ein, unser Sortiment zu testen. Unsere Lage ist nicht «hype», aber die Bruchstrasse ist ein multikultureller Stadtteil, wo noch kleine Geschäfte, Cafés, Restaurants und altes Handwerk zu finden sind. Und eben auch: unser zauberhaftes «Lädeli»!

Erlebniswelt Luzern

Bruchstrasse 16, Luzern

Montag geschlossen
Di-Fr: 10.00-12.30 / 13.30-18.00
Sa: 10.00-16.00

KARTE
Bio-Öl-Laden Luzern, Bruchstrasse 16, www.bio-oel.ch

fragen? melde dich.

Wir freuen uns über Post von dir.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.