Über uns

 

Die Cocotec AG vertreibt seit April 2017 die gesamte Produktpalette der Ölmühle Solling in der Schweiz. Unser Ziel ist es, die Schweizerinnen und Schweizer für die wunderbaren Produkte der Ölmühle Solling zu begeistern. Bisher ist uns das gut gelungen und wir freuen uns, dass immer mehr Menschen auch bei uns von der Qualität der Gourmet-Öle aus Solling überzeugt sind.

Was aus einer spontanen Idee entstanden ist, hat sich zu einem kleinen Unternehmen entwickelt, das noch viel vor hat, sich aber auch Zeit lässt, um sich zu entwickeln und zu wachsen. Im Moment fokussieren wir uns auf den Handel mit Bio-Gourmet-Ölen und Edelsalzen, wir sind aber offen für weitere Produkte.

Nach eingehender Prüfung nehmen wir zusätzliche Produzenten in unser Sortiment auf.

Dabei zählt für uns immer unser Leitsatz: Biologisch, nachhaltig, fair und gut!

Das sind unsere Bio-Öl-Produzenten:
Ölmühle Solling, D
morethanolives, CH
Entre Caminos, E
Nobleza del Sur, E  (Vertrieb CH: Rivera Weine)

Das sind unsere Bio-Edelsalz-Produzenten:
Chalira Gewürzatelier, CH 
Pfeffersack & Soehne, D 
Flor de Sal d'es Trenc, E 
Les Terres Blanches, F
Soul Spice, D

Das ist unser Honig-Lieferant:
alpuris, CH

Das Olivenblatt-Pulver und den Olivenblatt-Tee bekommen wir hier:
Dos Alquemistas, E

Hier bekommen wir unsere Fruchtessige und Senfkreationen:
kebe living, DE 

Hier beziehen wir unseren Chai Latte und die Moon Milk:
Gewürzgarage

Du möchtest, dass wir auch deine Produkte in unser Angebot aufnehmen? Melde dich doch bei uns und stelle uns dein Sortiment vor. Wer weiss, vielleicht zählst du auch bald zu unseren Lieferanten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.